Edelstein-Heilung

In die Balance kommen

Edelstein-Heilung für den inneren Ausgleich
Edelstein-Heilung für den inneren Ausgleich

Gesundheit und Schönheit, kann es nur geben, wenn wir ein Gleichgewicht von Entspannung und Stress einhalten können. Nicht immer gelingt das und wir verirren uns in den alltäglichen Herausforderungen.

 

Mit einer Edelstein-Behandlung schenkt uns die Natur energetische Heilungsimpulse, die tief und ausgleichend auf unser Nerven- und Körpersystem Einfluss nehmen können.


Seit alters her wissen die Heiler*innen und Schamanen*innen um die heilenden Kräfte und um das elektromagnetische Energiefeld, dass uns in eine Welt voller Energie transportieren kann. Hier lösen sich Spannungen, Blockaden und Unruhe auf und alles kommt wieder in die Balance.  Diese Behandlung ist ideal:

  • Sie möchten eine Energiebehandlung kennen lernen, haben aber keine konkreten Themen.
  • Sie wünschen sich einen "Energie-Kick" und eine tiefe Regeneration.
  • Sie nehmen sich Zeit für sich und erleben etwas Neues und magisches.
  • Als Nachbehandlung einer Chakren-Balance Behandlung.

Das erwartet Sie:

  • Wir reinigen die Aura und testen, ob die Chakren frei von Blockaden und Störungen sind.
  • Dann werden die Chakren energetisch aufgefüllt und das Energiefeld ausgeglichen.
  • Auf den Körper, die Chakren und empfindsame Körperstellen werden Edelsteine aufgelegt, die eine unterstützende, lösende und ausgleichende Wirkung haben. Das kann sogar zu einem Kälte- oder Wärmegefühl führen und zeigt an, wie sich das Schwingungsfeld der Edelsteine mit dem Körper synchronisiert. Mit einer Edelstein-Gesichtsmassage schließt diese Behandlung ab und entlässt Sie entspannt und strahlend - innen wie außen.

  • 70 Minuten 70 Euro - Behandlung inkl. Gesprächszeit
Edelstein-Heilung
Edelstein-Heilung


Feedback


 

Heute war meine erste Edelstein-Behandlung. Ich war doch sehr überrascht von dem

Gefühl, was sich bei mir einstellte. Ich fühlte mich sehr leicht, sehr getragen....

eigentlich fehlen mir die richtigen Worte dazu!

Es war einfach nur klasse und ich bin total entspannt.

Danke, danke .....

 


 

"Gib dich selbst an andere weg.

Übergib dich dem Leben.

Gib es auf, alles verstehen zu wollen.

Gib dich nur ganz hin."

Tao-Shan