Hypnose zum Abnehmen und Ernährungsumstellung

Nutze die Macht der Gedanken

Es gibt Menschen, bei denen alles im Leben gelingt. Sie nehmen sich etwas vor und - es funktioniert! Leider fällt es nicht allen so leicht und besonders auch dann nicht, wenn es um das Thema der Ernährung, dem Abnehmen und einer positiven Körperwahrnehmung geht.

 

Hier kann eine Hypnose eine optimale Unterstützung sein, um die inneren Programmierungen umzuschreiben. Die Wirkung ist so einfach - und so effektiv! Dazu wirkt eine Hypnose auf sehr individuelle Weise und kann innerhalb kurzer Zeit Veränderungen auslösen. Das Wichtigste ist der Wille zur Mitarbeit am Veränderungsprozess und eine hohe, persönliche Motivation. So können Ziele erreicht werden, von denen wir glaubten, dass sie nicht möglich seien, aber nun doch endlich wahr werden dürfen.

 

Diese Arbeit hat mit einer Bühnen- oder Blitzhypnose nichts zu tun, sondern es geht darum, sich bewusst auf den Prozess einzulassen und zu Wissen, dass man nichts gegen Ihren eigenen Willen machen kann.

 


Viele Frauen wünschen sich ein ideales und optimales Körpergewicht! Man möchte sich in seiner Haut und seinem Körper wohlfühlen und nicht ständig an Maßeinheiten, Kalorien und Verbote denken. Doch der Blick auf die Waage macht immer wieder deutlich, wie anstrengend es ist, abzunehmen oder das Gewicht zu halten. Durch die Hypnose wird der Abnehmprozess so begleitet, dass eine Ernährungsumstellung leichter fällt und tatsächliche Verhaltensänderungen fast "unbemerkt" den Tagesablauf verändern. Der Griff zum "Nascherl" fällt weg, weil Sie einfach nicht mehr daran denken!

  • Ideal zur Unterstützung beim Abnehmen, Fastenkuren und zur Ernährungsumstellung.
  • Auch für Frauen geeignet, die "nur so 3 - 5 Kilo zu viel" haben. Es wird ein Wohlfühlgewicht verankert.
    .
  • Anamnese und Hypnose ca. 2 Stunden 
  • 1 - 2  Folgetermine je 90 Minuten sollten im Abstand von 14 Tagen und 6 - 8 Wochen zum Verankern und stabilisieren eingeplant werden.

Kontraindikation: Sollten aufgeführte Erkrankungen oder Behandlungen vorliegen, wird keine Hypnose durchgeführt werden. Bei Bedarf sprechen Sie mit Ihrem behandelnden Arzt und wenden sich bitte an medizinische Therapeuten.

 

  • krankhafte Formen der Depressionen, Psychosen, geistige Behinderung, Epilepsie
  • Suchterkrankungen (Drogenabhängigkeit, Alkoholabhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit)
  • Herzinfarkt oder Schlaganfall, Thrombose, schwere Herz- Kreislauferkrankungen
  • Erkrankungen des zentralen Nervensystems und Einnahme von Psychopharmaka
  • Schwangerschaft
Hypnose zum Abnehmen & Ernährungsthemen


Feedback


"Ich kam zur Hypnosebehandlung , weil mir mein Körpergefühl abhanden gekommen ist.

Ich wusste nicht, warum es mir so schwer fällt abzunehmen.

Wir haben zuerst sehr intensiv miteinander gesprochen und ich hatte dadurch einige Aha-Erlebnisse.

Danach hat mich Frau Blödorn sicher und gut durch die Hypnose geführt.

Mein persönlicher "Anker" unterstützt mich jetzt täglich und ich fühle mich gut, und

kann endlich auch mein Gewicht halten." Petra W.  

 


Liebe Frau Blödorn, nun komme ich endlich dazu, Ihnen meine Erfahrungen mit dem Hypnose-Coaching

in den letzten Monaten zu schreiben. Das war eine Reise mit vielen auf- und ab´s und teilweise sehr anstrengend und herausfordernd. Ich hatte ja schon in den Sitzungen gemerkt, wie schwer ich mich damit getan habe, mich selbst zu spüren und anzunehmen. Das zu erkennen und endlich wahrzunehmen, war sehr schwierig für mich. 

Nach und nach deckten wir alte Verletzungen, Abhängigkeiten und mein Mangel an Selbstachtsamkeit auf.

Sie haben mir dabei geholfen mich endlich so annehmen zu können wie ich bin und das auch zu leben.

Wirklich beeindruckend ist das Ergebnis, dass ich nun auf der Waage sehe. Mittlerweile habe ich fast 20 Kg abgenommen und bin noch nicht am Ende. Da ich schon viele Diäten mitgemacht habe, weiß ich um den großen Unterschied. Es geht nicht darum auf etwas zu verzichten, sondern im Kopf und in der Seele verstanden zu haben, was mir gut tut und mich "wirklich" nährt.

Von Herzen danke für diese Erfahrung und für die umfassende Unterstützung!" Gudrun B. 

 


Gewichtsreduzierung - Liebe Ute, mit Hypnose habe ich schon vor Jahren gute Erfahrungen gemacht und konnte dadurch mit dem Rauchen aufhören. Jetzt wollte ich wissen, ob`s auch mit dem Gewichtsthema klappt. Ja, und wie! Unsere 2. Update-Sitzung fand im Nov. 2017 statt und seitdem (Feb. 18) habe ich schon über 15 Kg abgenommen.

Durch die Sitzungen sind mir endlich meine „Knackpunkte“ klar geworden und ich konnte tatsächlich meine Lebens- und Essrhythmen ändern. Durch dich haben sich neue Türen in mir geöffnet,

so dass ich mich jetzt viel, viel wohler fühle. Wobei ich manchmal staunend vor dem Spiegel stehe und nicht glauben kann, dass ich das bin. An meinem Körpergefühl und der Selbstwahrnehmung sollten wir noch weitermachen…:-). Ich danke dir sehr für deine liebevolle Ruhe und deine kompetente Unterstützung. Tausend Dank für diese positive Erfahrung. 

Susanne B.