Die Macht und Wirkung der Chakren-und Energiebehandlungen ist definitiv nicht zu unterschätzen. Denn diese Heilungsimpulse wirken tief im Unterbewusstsein und haben Einfluss auf das Körper-, Geist- und Seelenfeld, also somit auch auf die gesamte körperliche Befindlichkeit. Nach einer Behandlung können sich ganz unterschiedliche Unpässlichkeiten und Irritationen zeigen wie:
Sehr häufig werden Fragen gestellt wie, woran erkennt man, ob die Behandlung gewirkt hat oder wie schnell, zeigen sich Veränderungen? Manchmal sagen die Personen auch: Oh, ich habe es mir das ganz anders vorgestellt! Oder man hat "nichts" gespürt! Lassen Sie mich eines sagen: Diese Behandlungen wirken immer - und wirklich bei jedem. Einzig und alleine die individuelle Wahrnehmung ist unterschiedlich und damit auch die persönliche Vorstellung von dem, was erreicht werden "soll" oder "erwartet" wurde. Zudem weiß der Kopf und die inneren Sensoren erstmal nicht mit den neuen Impulsen umzugehen und können das (noch) nicht einordnen. Dann denkt man schnell, dass das bei einem nicht "funktioniert" hat.
In der Regel können sich tatsächlich Veränderungen sehr langsam einstellen oder es zeigen sich Lebenssituationen, die man bislang noch gar nicht "auf dem Bildschirm" hatte. Denn wie das obige Beispiel auf der seelischen Ebene zeigte, wurde bei der Dame u.a. das Hals-Chakra behandelt, dass wiederum steht für die persönliche Kommunikation, Eindeutigkeit und Wahrheit. Das ist erstmal sehr stimmig, denn hier hatte sich etwas blockiert, und sie konnte den Ärger über den Freund bislang nicht kommunizieren, weil ihr das in der Wichtigkeit überhaupt nicht präsent war. Letztendlich konnte aber der Freund mit dieser klaren, neuen Haltung nicht mehr umgehen und trennte sich. Für die Frau setzte der Heilungsprozess da ein, als sie verstand, dass sie auch in vielen anderen Lebensbereichen nicht für ihre Bedürfnisse kämpfte und sagen konnte, was ihr wichtig ist. Das Endergebnis war, dass sie nach der Trennung einen liebevollen, neuen Partner fand, Teamleiterin wurde und die chronischen Kieferschmerzen weg waren.
Letztendlich gibt es viele Wege zur Heilung und diese Behandlungen sind jede für sich, ganz speziell und besonders. Im Kern geht es darum, dass Sie Ihr Potential zur Selbstheilung und Selbstverantwortung akzeptieren. Meine Empfehlung ist es, lassen Sie sich auf den Prozess und schalten Sie dabei das gewohnte Denken aus ..... und überlegen Sie gut, was Sie sich wirklich wünschen!
Diese Behandlungen ersetzen keine Therapie und Sie sollten sich zudem in keiner laufenden Psychotherapie befinden. Sollten stärkere depressive Vor-/Erkrankungen vorliegen, rate ich dringend von einer Chakren-Balance-Behandlung ab und bitte Sie im eigenen Interesse, davon Abstand zu nehmen. Hier können die Module der Chakrenhypnose & Farbtherapie oder die Energieheilung für einen sanften körperlichen und energetischen Ausgleich sorgen. Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie dazu Fragen haben.
"Meine Aufgabe in diesem Leben ist es,
die beste Person zu sein,
die ich sein kann."
Sinead